Willkommen bei Herzog Reisen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Ihnen unseren “ Herzog Reisen “ Katalog 2024 vorzustellen.
Auch in diesem Jahr wollen wir Ihnen bei einigen Tagesausflügen und Mehrtagesreisen mit unseren komfortablen Reisebussen schöne Orte in Deutschland, Italien oder Österreich zeigen und vorstellen.

Unsere Reisen werden mit unserem modernen Setra 416 Gt-HD durchgeführt. Ein wunderschöner Bus mit viel Beinfreiheit während der Reise. Zu ihrer Sicherheit verfügt der Bus über modernste Fahrassistenten. Mit der Frontkamera können auch die Fahrgäste in den hinteren Sitzreihen die Strecke über den Bildschirm genießen.

Wie bereits viele unserer Stammgäste bestätigen können, ist es uns ein Anliegen, unsere Gäste während der Busreise ausgiebig mit Brotzeiten, verschiedenen Leckereien und Süßigkeiten zu verwöhnen.

Innerhalb unseres Verantwortungsbereiches werden die Reisen seniorengerecht durchgeführt. Die stets mitfahrende Reisebegleitung nimmt sich gerne der Gäste an.

Wir freuen uns mit Ihnen auf das Jahr 2024 und auf zahlreiche unvergessliche Ausflüge!

Ihre Familie Herzog

Tagesfahrten
Seniorenfahrten
Badefahrten mit dem Bus
Mietbus - Busse buchen
Herzog Katalog zum Download

Was unsere Kunden sagen

„Wir lieben die Reise nach Ischia und sind jedes Jahr wieder aufs Neue dabei! Das Team von Herzog Reisen ist super nett und die Busreisen sind immer gut organisiert.“

Anna aus Schwindegg

Was unsere Kunden sagen

Ich fahre fast jedes Monat mit auf die Seniorenfahrten. Ich freue mich jedes mal wieder auf die interessanten Reiseziele und das gemütliche Beisammensein.

Elisabeth aus Buchbach

Was unsere Kunden sagen

Ich dachte immer Busreisen wären etwas für ältere Menschen, doch die Tagesfahrt nach Bozen auf den Markt hat mich eines besseren belehrt. Der Ausflug war super organisiert und wir hatten richtig viel Spaß. Jederzeit wieder!

Christine aus Dorfen

Was unsere Kunden sagen

Wunderschöner Ausflug, Preis Leistung super, sehr freundlich, aufmerksam, lustig, geht auf Sonderwünsche ein, es gab einfach noch kostenlose Kaffee und Obst….. für die Gesundheit! Lt.Busfaher …der Busfahrt war megaklasse. Ein toller Typ

Immer wieder gern…. und das Angebots-Heft was wir danach noch erhalten hab ist auch sehr interessant.

Google Rezension von Muk I

Was unsere Kunden sagen

Seit ich nicht mehr Autofahre, genieße ich die Ausflüge mit Herzog Reisen. Ich war schon bei einigen Seniorenfahrten dabei und auch die Badefahrten nach Bad Füssing genieße ich immer sehr. Weiter so!

Josef aus Obertaufkirchen

Kontakt & Anfragen

3 + 13 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner